Termine

Liebe Vereinsmitglieder und Gäste,
Ab dem 15.01.2024 finden wieder unsere Trainingseinheiten statt, dass Jugendzentrum Ronneburg und wir freuen uns, dass es nach der Winterpause mit unseren Rehabillitationssport. weitergeht.

unsere Trainingszeiten auf dem Gelände des Jugendzentrum Ronneburg

Mittwoch 18 – 19 Uhr
Reha-Sport Gymnastik Orthopädie
Reha-Sport Gymnastik Neurologie

Mittwoch 19- 20 Uhr
Reha-Sport Gymnastik Neurologie (Rollstuhlfahrer)
Reha-Sport Schwimmen Orthopädie und Mitglieder
Reha-Sport Schwimmen Neurologie und Mitglieder

Nach der Corona Zeit, Startete das Sportfest 2023 mit kleiner Besetzung. Wegen Bauarbeiten konnte nicht für alle eine Unterkunft bereitgestellt werden.
In diesen Jahr soll es wieder ein großes Sommerfest sein. Im Sommer 2024 soll das bekannte Breitensportfest von Sachsen-Anhalt in Tangerhütte zum 30. mal wie gewohnt von Donnerstag 11.07.2024 – Sonntag 14.07.2024 stattfinden.

Spielstätte Tischtennis:

TTC Gelnhausen    MONTAGS ab 18.00 Uhr

Kontaktadresse

Heinz Leinweber  Tel P 06051-12864 

Spiellokal 1 TTC Halle 
Freigerichter Str.11, 63571 Gelnhausen
Routenplaner