Paaartyyy!!! Sommerfest 2019

unser alljährliches Sommerfest hat wieder viel Spaß gemacht. Zur musikalischen Untermalung kam Michael B: Sein reichhaltiges Repertoire mit Rock , Folk und Blues lies jedes Herz höher schlagen. Der Magen konnte mit den mitgebrachten leckeren Salaten und feinem Gegrillten wie Steaks und Würstchen beruhigt werden. Auch die selbstgemachte Pizza des TTC Gelnhausen kam gut an. Selbtsgebackener Kuchen rundete die Tafel. Das schöne Wetter tat sein übriges , was die Jugend aber nicht vom Tischtennis spielen in der Halle abhielt. Wir danken Michael B. für seine tolle Musik und dem TTC Gelnhausen für seine Unterstützung!

2 Gedanken zu „Paaartyyy!!! Sommerfest 2019“

  1. Ja es war ein sehr schönes Sommerfest und die Musik, da war für jeden etwas dabei. Michael B. hatte auch zu jedem Lied viel Information mitgeliefert. Mein Lob gilt den Vorstand für das Organisieren.

    Gruß
    Klaus Günther

  2. Ein super Samstag.
    Einfach nur schön war das diesjährige Grillfest des RRSC!
    Nette Leute, topp Unterhaltung, leckeres Essen. Sogar das Wetter hat mitgespielt.
    Besser kann ein Tag mit Freunden kaum sein! Darum danke an alle fleißigen Organisatoren, Köche und Bäcker, “Griller”, Musikanten, Mitfahrgelegenheiten, “Hinräumer”,” Wegräumer”, Einkäufer, Ausschenker, Kaffeekocher und, und und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.