Jahresabschluss 2019

Wir danken euch allen für diese schöne Feier ! Danke an all´ die helfenden Hände , die leckeren Käseplatten von Kerstin und Bianca, an Katarina, Klaus und Natalie für die Durchführung der Tombola , ein Dank an unsere “Barmädels” Kerstin und Natalie und natürlich ein herzlichen Dank an Walter und Klaus für ihre Kassenarbeit und den Losverkauf . Da freuen wir uns auf das nächste Jahr !

Der Rollstuhl- und Reha-Sportclub hat am 22.11. im Jugendzentrum Ronneburg seinen Jahresabschluss gefeiert. Bei einem leckeren Büfett hatten alle Anwesenden einen kurzweiligen Abend. Neben der Tombola gab es auch das allseits beliebte Schinkenschätzen. Andrea Bauschmann konnte mit ihrem auf 2 Gramm genau angesagten Gewicht den Schinken mit 1139 g nach Hause nehmen. Auch nach der Feier geht der Sportbetrieb in diesem Jahr noch weiter. Die letzte Gymnastik- und Schwimmstunden finden erst Mittwoch den 11. Dezember statt. Im neuen Jahr wird der reguläre Betrieb am 12. Januar wieder aufgenommen.

..eingesperrt….
großer Andrang am Losverkauf
Getränkebar
fleissiger Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.