Pokale , Plätze und viel Spaß !

Tangerhütte Sportfest 2017

Wir waren wieder erfolgreich beim Behindertensportfest aktiv.

Zu den sportlichen Aktivitäten konnten dieses Jahr auch neue Gesichter aus Hamburg und Kiel begrüßt werden.  Der Mannschaftspokal des Basketballs kam mit Asta Scholten und ihrem Team in  den Main-Kinzig Kreis.

Beim Bogenschießen wurde der 1. Platz ebenfalls von Asta Scholten belegt. Im Boccia-Einzel wurden die Fußgängerinnen Elke Wenske auf den 3. und Gaby Nagel  auf den 2. Platz verwiesen. In Tischtennis und Leichtathletik gab es folgende Ränge :

Martin Nagel 1. Platz Leichtathletik Männer,

Natalie Günther 3. Platz Leichtathletik Frauen,

Klaus Günther 3. Platz Leichtathletik der HWS- Geschädigten und 2. Platz beim Wildparklauf HWS.

Alle Fußgänger müssen die sportlichen Aktivitäten ebenfalls im Sitzen
bzw. im Rollstuhl ausführen.Dies kann sich trotz Training auch als
Erschwernis darstellen.  wir freuen uns schon auf das nächste Mal

https://de-de.facebook.com/behindertensportfest.tangerhutte/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.