Mitgliederversammung 2018

Unsere Jahreshauptversammlung fand dieses Jahr am 21.4.2018 wie im Vorjahr im Vereinslokal des TTC Gelnhausen statt. Wir danken für die Bereitstellung der Örtlichkeiten

Die erfolgreiche sportliche Teilnahme am Behindertensportfest des DRS in Tangerhütte im letzten Jahr zählte wieder zu den Höhepunkten der Berichte aus dem sportlichen Bereich.

Daneben hatte auch der Kassenbericht Positives zu berichten. Ein weiterer Übungsleiter soll engagiert werden. Heiße Diskussionen gab es zur Frage der Übungszeiten.

Der Vorstand wurde anstandslos entlastet.

Ein Ausblick auf kommende Ereignisse wurde auch gewährt: die Teilnahme in Tangerhütte und am i.mobil-Tag in Erlensee, eine Veranstaltung der Lebenshilfe Gelnhausen.

Wir freuen uns über viele Teilnahmezusagen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.